Tantramassage im Kreis der Frauen IV

Deine Lebendigkeit im Wandel

 

Dieses 4. Modul lädt dich ein, alle Aspekte deines Seins zu bejahen, die von dir geliebten „Schokoladenseiten“, aber auch die vermeintlichen Schattenseiten. Dein vollständiges JA! zu dir eröffnet dir die Schatzkammer zu deiner Würde, zu deiner satten Lebendigkeit und zu einer tief berührenden, nährenden und freudvollen Sexualität.

Wir werden in diesen Tagen eintauchen in das zyklische, manchmal stürmische Sein als Frau mit all den Höhen und Tiefen. Es wird Raum sein, sich langsam und liebevoll mit den möglichen Schmerzpunkten in der Frauenmassage zu beschäftigen und den Umgang damit zu lernen. Ein wesentlicher Bestandteil hierbei ist die sensible und achtsame Kommunikation, die wir gemeinsam üben werden. Außerdem werden wir in diesen Tagen verschiedenen Möglichkeiten der energetischen Reinigung erforschen.

Der Fokus unserer achtsamen Berührungen wird in diesem Modul der gesamte Bauch- und Beckenraum sein und die damit verbundenen Energien und Themen.

Dieses Seminar ist ausschließlich für Frauen mit Vorerfahrung in unseren Seminaren: mindestens Teilnahme an Modul 2 und 3 der Frauenmassage-Ausbildung oder nach besonderer Rücksprache Modul 2 der (gemischtgeschlechtlichen) Tantramassage-Ausbildung.

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns an oder schick uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir freuen uns auf dich!

Organisatorisches

Beginn - folgt -
Preis 0,00 €
Leitung Tamara Tegtmeier
Veranstalter Tamara Tegtmeier
Ort Leuther Mühle (Nettetal)