HerzRaum - Wochenende

Ein Fest der Verbundenheit

 

An diesem Wochenende laden wir dich dazu ein, tiefer in die lebendige Präsenz deiner eigenen Herzensqualität und -energie einzutauchen:

Am Freitagabend kannst du mit der AUM Meditation eine tiefe Reinigung und Klärung deiner Emotionen erleben und ganz in deine Kraft in all ihren Facetten kommen. Am Samstag werden wir dich im Tagesseminar HerzRaum dann mehr in die Tiefe und Weite deines Herzens führen und zu dem Raum des Verbundenseins mit allem, was ist. Am Abend hast du dann beim freien Tanzen in der Blissco die Gelegenheit, mit anderen zusammen das Leben zu feiern. Der Sonntagvormittag gibt dir eine Ausrichtung für die Zeit der Jahreswende - aus der Perspektive deines offenen Herzens.

Der Samstag kann als Tagesseminar HerzRaum auch einzeln gebucht werden.

Wenn du Fragen hast, ruf uns an oder schick uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir freuen uns auf dich!

 

AUM Meditation

AUM MeditationDie Humaniversity AUM Meditation ist ein intensiver, reinigender Prozess, der ungefähr 2,5 Stunden dauert. Sie ist eine Reise durch die menschlichen Gefühle in all ihren Facetten, von sanft und liebevoll bis wild und laut. Und eine gute Gelegenheit sich selbst und den anderen Teilnehmenden in kurzer Zeit sehr nah zu kommen und Stress und Anspannung loszulassen, um in dir Raum zu schaffen für Frieden und Stille.

Weitere Informationen findest du auf der Website der Humaniversity in Egmond (NL).

Beachte, dass die AUM körperlich und emotional etwas herausfordernder ist.

Leitung: Kerstin Sameena Rodenbeck und Divya Gabriele Magni
Zeit: Freitag, 19:30 - 23:00 Uhr

 

Tagesseminar HerzRaum

Tantra-Seminar HerzRaumWenn wir mit unserem Herzen verbunden sind, haben wir eine Ahnung davon, wer wir wirklich sind. Wir sind in Kontakt mit unserer Mitte und dem, was uns im tiefsten Inneren wirklich ausmacht. So können wir die ganze Fülle unseres Seins spüren, Leichtigkeit und Sinn erleben und lebendige und authentische Kontakte genießen.

Unser Herz macht uns berührbar, manchmal auch verletzlich. Es gibt uns den Mut und die Kraft, uns zu zeigen und für uns selber und die Dinge und Menschen einzustehen, die uns wirklich wichtig sind, die uns am Herzen liegen.

Weitere Informationen findest du hier.

Leitung: Olaf Göbel und Tamara Tegtmeier
Zeit: Samstag, 10:30 - 19:30 Uhr

Anmeldung nur zum Tagesseminar HerzRaum: Über den Anmelde-Button in der dortigen Seminarbeschreibung.

 

Blissco Blissful Barefoot DanceDanceDance Party

BlisscoDie Blissco (engl. „Bliss“ = Glückseligkeit) gibt dir Raum für deinen Tanz, inspiriert dich mit vielseitiger Musik und lässt dich bewegte und bewegende Momente mit anderen Tanzbegeisterten erleben. Wir tanzen barfuß und genießen die Musik und den Moment.

Leitung: Kerstin Sameena Rodenbeck und Silvia Sauf
Zeit: Samstag, 21:00 - 23:30 Uhr

 

 

Übersicht

Außer der AUM Meditation und der Blissco werden alle Teile des Wochenendes von Olaf Göbel und Tamara Tegtmeier geleitet.

Freitag:

18:00 - 18:45  Abendessen
19:30 - 23:00  AUM Meditation

Samstag:

08:00 - 09:00  Morgenmeditation
09:00 - 09:45  Frühstück
10:30 - 13:15  Tagesseminar HerzRaum
13:15 - 14:00  Mittagessen
14:45 - 19:30  Tagesseminar HerzRaum (Fortsetzung)
19:45 - 20:30  Abendessen
21:00 - 23:30  Blissco - freies Tanzen

Sonntag:

08:00 - 09:00  Morgenmeditation
09:00 - 09:45  Frühstück
10:30 - 13:00  HerzRaum - Abschlussveranstaltung
 

Organisatorisches

Beginn Fr 16.12.2022 19:30
Ende So 18.12.2022 13:00
Normalpreis 150 €
akt. Preis 130 €  (bis 01.11.22 23:59)
Leitung Olaf Göbel, Tamara Tegtmeier, Kerstin Sameena Rodenbeck und Divya Gabriele Magni
Veranstalter Tegtmeier & Göbel GbR
Ort Leuther Mühle (Nettetal)