HautSache II

Ein tantrischer Massagetag für Frauen und Männer mit Vorerfahrungen

 

Dieser Tag richtet sich an Frauen und Männer, die bereits erste Seminar-Erfahrungen mit der Tantramassage gemacht haben, z.B. in unseren einführenden Seminaren HautSache I oder Tantramassage I.

HautSache IIDu kannst die in HautSache I gemachten Erfahrungen vertiefen und neue Massagetechniken erlernen. Die dabei entstehende Massage entspricht bzgl. Inhalt und Umfang der des Seminares Tantramassage I. Eine gezielte Massage des Intimbereiches findet nicht statt.

Das Seminar ist offen für Paare sowie Männer und Frauen ohne Partner.

Beachte unsere weiteren Seminarangebote im Bereich Tantramassage und den Text "Was ist Tantramassage?"

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns an oder schick uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir freuen uns auf dich!

Teilnehmerstimmen

Organisatorisches

Beginn So 10.10.2021 10:30
Ende So 10.10.2021 20:00
Preis 100 €
Leitung Olaf Göbel und Tamara Tegtmeier
Veranstalter Tegtmeier & Göbel GbR
Ort Wandel-Raum (Wuppertal)