Tantramassage im Kreis der Frauen III

Dein Yoniversum

 

In diesem dritten Modul werden wir uns viel Zeit nehmen und noch tiefer eintauchen in die tantrische Yonimassage.

Deine Yoni kann Quelle übersprudelnder Freude sein und dich tanzen lassen. Neben Lust und Genuss können aber auch die verständlicherweise meist unliebsamen Gefühle wie Taubheit, Schmerz oder Frust zum Ausdruck kommen. Die Yoni ist naturgemäß voller Mysterien, manchmal verstehen wir ihre Sprache, ihre Botschaften nicht.

In diesem Seminar werden wir uns Raum schenken, mit der Yoni auf vielfältige Weise in Kontakt zu kommen. Wir werden erweiternde und vertiefende Berührungsmöglichkeiten kennenlernen und „ganz besondere“ Gebiete der Yoni ausgiebiger erkunden, wie z.B. die G-Fläche und die Cervix. Es wird außerdem in verschiedenen Meditationen und Begegnungen Raum geben, dich mit deiner eigenen (sexuellen) Biografie zu beschäftigen.

Wir werden in diesen Tagen eintauchen in das zyklische, manchmal stürmische Sein als Frau mit all den Höhen und Tiefen. Es wird Raum sein, sich langsam und liebevoll mit den möglichen Schmerzpunkten in der Frauenmassage zu beschäftigen und den Umgang damit zu lernen. Ein wesentlicher Bestandteil hierbei ist die sensible und achtsame Kommunikation, die wir gemeinsam üben werden.

Dieser Zyklus gibt dir damit auch umfassend Raum, dich mit deiner einzigartigen Essenz in tiefen, wahrhaftigen und unbeirrbaren Kontakt zu bringen. Wer bist du als Frau? Welche Rollen nimmst du ein? Bewusst oder unbewusst? Diesen und ähnlichen Fragen werden wir auf vielfältige, sanfte Weise auf den Grund gehen.

Dieses Seminar ist ausschließlich für Frauen mit Vorerfahrung in Tantramassage. Es ist Modul 3 der Tantrischen Frauenmassage-Ausbildung, kann aber auch einzeln gebucht werden. Falls wir uns noch nicht persönlich kennen, werden wir gemeinsam in einem Telefonat rausfinden, ob das Seminar für dich geeignet ist.

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns an oder schick uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir freuen uns auf dich!

Organisatorisches

Beginn Do 16.02.2023 19:00
Ende So 19.02.2023 16:30
Normalpreis 330 €
akt. Preis 300 €  (bis 03.01.23 23:59)
Hinweis zur Unterkunft Die Unterkunft im angegebenen Seminarhaus (s.u.) ist verpflichtend; es entstehen dadurch zusätzliche Kosten. Bitte buche die Unterkunft erst, nachdem wir dir die Teilnahme am Seminar bestätigt haben! Nähere Informationen erhältst du mit der Anmeldebestätigung.
Leitung Tamara Tegtmeier
Veranstalter Tamara Tegtmeier
Ort Leuther Mühle (Nettetal)