Praxis-Intervision

 

Mit diesem Angebot möchten wir Tantramasseurinnen und Tantramasseure, die in einer Massage-Praxis arbeiten, in ihrem beruflichen Alltag unterstützen und ein Forum bieten, sich mit anderen über diese besondere Tätigkeit und ihre schönen und auch schwierigen Momente auszutauschen.

Manchmal kommt es vielleicht vor, dass du auch einmal eine Massage gibst, die dich herausfordert. Vielleicht geht es um Abgrenzung, um den Umgang mit Gefühlen, die in der Massage bei deinem Gast oder dir hochgekommen sind oder vielleicht arbeitet ein Feedback noch in dir. Im Massagealltag kann es ferner sein, dass es im Team zu Konflikten kommt oder du persönlich mit deiner Rolle als Tantramasseur:in herausgefordert bist. Bei alldem ist es gut, mit Kolleg:innen in den offenen und wertschätzenden Austausch zu gehen. Rike: „Ich möchte einen Raum öffnen, in dem wir uns als Tantramasseur:innen austauschen, über konkrete Massagen sprechen, Fragen stellen und uns in der Peergroup gegenseitig unterstützen können.“

Rike, die seit 2016 professionell mit der Tantramassage arbeitet, bietet die Intervision ca. einmal im Monat als Videokonferenz (Zoom) an. Du kannst einmalig oder wiederholt teilnehmen. Voraussetzung ist, dass du aktiv in einer seriösen Tantramassage-Praxis massierst oder gerade dabei bist, damit zu beginnen. Die Intervision ist nicht auf Teilnehmer:innen oder Absolvent:innen der Tantramassage-Ausbildung von TantraConnection begrenzt.

Kosten: 20 € pro Termin
Die Anmeldung und Organisation läuft über Rike: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nächste Termine (per Zoom, jeweils ab 19:00 Uhr):
16.04.2024 (Dienstag)
28.05.2024 (Dienstag)