Tantramassage im Kreis der Frauen IV

Deine würdevolle Selbstermächtigung

 

Dieses 4. Modul lädt dich ein, alle Aspekte deines Seins zu bejahen, die von dir geliebten „Schokoladenseiten“, aber auch die vermeintlichen Schattenseiten. Dein vollständiges JA! zu dir eröffnet dir die Schatzkammer zu deiner Würde, zu deiner satten Lebendigkeit und zu einer tief berührenden, nährenden und freudvollen Sexualität.

Ein Fokus unserer achtsamen Berührungen wird in diesem 4.Modul die aufmerksame und zugewandte Bauch- und Beckenmassage sein und den damit verbundenen Energien und Themen. Zudem werden wir alles Gelernte der letzten Module verfeinern und besonders wundervoll berührende Massagesettings gestalten und erleben.

In diesem 4. Modul werden wir zudem ein tantrisches Ritual im Kreis der Frauen feiern, ein besonderes Fest, um deiner Weiblichkeit einen würdevollen Raum zu schenken, dich selbst, deinen Weg und alle anwesenden Frauen zu feiern und zu ehren. Dieses Ritual ist eine Einladung eine würdevolle Selbstermächtigung zu sein in dein ganz ureigenes FrauSein.

Dieses Seminar ist ausschließlich für Frauen mit Vorerfahrung in unseren Seminaren: mindestens Teilnahme an Modul 2 und 3 der Frauenmassage-Ausbildung oder nach besonderer Rücksprache Modul 2 der (gemischtgeschlechtlichen) Tantramassage-Ausbildung.

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns an oder schick uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir freuen uns auf dich!

Organisatorisches

Beginn Do 15.06.2023 19:00
Ende So 18.06.2023 16:30
Normalpreis 330 €
akt. Preis 300 €  (bis 02.05.23 23:59)
Hinweis zur Unterkunft Die Unterkunft im angegebenen Seminarhaus (s.u.) ist verpflichtend; es entstehen dadurch zusätzliche Kosten. Bitte buche die Unterkunft erst, nachdem wir dir die Teilnahme am Seminar bestätigt haben! Nähere Informationen erhältst du mit der Anmeldebestätigung.
Leitung Tamara Tegtmeier
Veranstalter Tamara Tegtmeier
Ort Leuther Mühle (Nettetal)