Vertiefung und Initiation (Modul 4)

Abschluss-Seminar der Tantramassage-Ausbildung

 

In diesem vierten und abschließenden Seminar der Tantramassage-Ausbildung lernst du noch einige fortgeschrittene Techniken, Abläufe und Settings kennen und hast die Gelegenheit, deine bisher erlernten Fertigkeiten im Rahmen der Gruppe zu vertiefen und zu verfeinern.

Als Höhepunkt und Abschluss der Ausbildung feiern wir ein Ritual zur Bekräftigung der spirituellen bzw. transpersonalen Dimensionen der Tantramassage und zur Aufnahme in den Kreis der Dakinis und Dakas. Mit Dakini bzw. Daka („Himmelstänzerin“ bzw. „Himmelstänzer“) bezeichnen wir ausgebildete Tantramasseurinnen bzw. -masseure, die alle Ebenen des Seins (körperlich, emotional, mental, spirituell) in ihr Wirken integriert haben, sich als Geburtshelfer einer erwachten Sexualität und eines ganzheitlichen Seins verstehen und sich der Erweiterung von Liebe und Bewusstheit verpflichtet fühlen. Diese Initiation ist eine persönliche Bekräftigung deines Weges zu deinem eigenen Wohl und zum Wohl der Welt, in der wir leben. Sie ist nicht zu verwechseln mit dem Zertifikat, für das weitere Voraussetzungen gelten.

Das Seminar richtet sich an Frauen und Männer, Singles und Paare, die sich persönlich weiterentwickeln möchten und mit der Tantramassage professionell tätig sein wollen. Der Abschluss der ersten drei Module der Tantramassage-Ausbildung ist Voraussetzung für die Teilnahme. In begründeten Ausnahmefällen kann es auch bei vergleichbarer Vorerfahrung gebucht werden.

Weitere Informationen zu den Inhalten und der Zielgruppe dieses Seminares findest du in den entsprechenden Texten zur Tantramassage-Ausbildung.

Beachte bitte unsere Allgemeinen Hinweise für die Teilnahme an Tantramassage-Seminaren!

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns an oder schick uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir freuen uns auf dich!

Die Seminar-Module der Tantramassage-Ausbildung

Teilnehmerstimmen

Organisatorisches

Beginn Mi 26.08.2020 17:30
Ende So 30.08.2020 14:00
Preis 460 €
Leitung Olaf Göbel und Tamara Tegtmeier
Veranstalter Tegtmeier & Göbel GbR
Ort Leuther Mühle (Nettetal)