HautSache II

Ein tantrischer Massagetag für Fortgeschrittene

 

An diesem Tag laden wir dich ein, ganz in die nährende Energie einer besonders langen und ausführlichen Tantramassage einzutauchen, etwas, was du bei uns normalerweise nur in mehrtägigen Seminaren erleben kannst. Unsere detaillierte Anleitung und die liebevolle Unterstützung durch das Team ermöglichen es dir dabei, deine Aufmerksamkeit ganz auf deinen Massagepartner, den gegenwärtigen Moment und dein eigenes Sein zu richten.

HautSache IIDie angeleitete Massage basiert auf dem TantraConnection-Massage-Ritual, welches wir in der Tantra & Massage - SommerCelebration und in Tantramassage II unterrichten. Sie beinhaltet (optional) eine verkürzte und vereinfachte Intimmassage und gibt dir auch Raum für einen von dir frei zu gestaltenden Massage-Abschnitt. Um viel Zeit für eine ausgiebige Hin- und Rückrunde zu haben, gibt es in diesem Seminar keine vorherige Demonstration der Massage.

Das Seminar ist offen für Paare sowie Männer und Frauen ohne Partner. Es richtet sich vor allem an Absolventen der beiden genannten Seminare, kann aber nach Rücksprache mit uns auch von Menschen mit anderen Vorerfahrungen besucht werden. Für Teilnehmende der aktuellen Tantramassage-Ausbildung kann es darüber hinaus als ein Übungstag zum Vertiefen dienen.

Beachte unsere weiteren Seminarangebote im Bereich Tantramassage und den Text "Was ist Tantramassage?"

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns an oder schick uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir freuen uns auf dich!

Teilnehmerstimmen

Organisatorisches

Beginn So 23.08.2020 10:30
Ende So 23.08.2020 20:00
Preis 100 €
Leitung Olaf Göbel und Tamara Tegtmeier
Veranstalter Tegtmeier & Göbel GbR
Ort Wandel-Raum (Wuppertal)